UNSERE KLASSENFAHRTEN

schwimmendeKlassenfahrt-DSC04401-Edit_edited.jpg

DIE SCHWIMMENDE KLASSENFAHRT

Für Schüler:innen sind Klassenfahrten absolute Highlights in ihrer Schullaufbahn. Es sind Erlebnisse, an die sie sich jahrelang - vielleicht sogar ihr ganzes Leben lang - erinnern werden. In der gemeinsam verbrachten Zeit auf Klassenfahrten steckt auf unterschiedlichsten Ebenen so viel Wert und Potenzial für alle Beteiligten. Und genau dort setzen wir an. 

ORGANISATION VON A BIS Z: THEMENWOCHEN MIT BUNTEM RAHMENPROGRAMM

Unser Team übernimmt die Gesamtorganisation und Durchführung der Klassenfahrt. Von der Bereitstellung des Reisebusses bis zur Unterkunft mit Verpflegung – wir kümmern uns um alles. Konkrete Abläufe und das Rahmenprogramm legen wir gemeinsam mit der Partnerschule fest. Momentan kann zwischen den Schwerpunkten Schwimmen und Fahrradfahren gewählt werden.