press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5
IN DER
SPORTHALLE
Für TRIXITT Schulsport-Events bei jedem Wetter!

Sobald draußen die Temperaturen sinken oder das Wetter ungemütlicher wird, freut sich unser Team auf die Indoor-Veranstaltungen. Wir gehen dort hin, wo die Schüler:innen ihre ersten Schritte im Sportunterricht erleben durften: In die Sporthallen.

IDEALE RAUMKONZEPTE FÜR KLEINE UND GROßE HALLEN

Dabei setzen wir unser vollständiges Bewegungs-spektrum auch indoor um und stellen das Wettkampfsystem gemeinsam mit den Partnerschulen zusammen. Alle Module lassen sich in Sporthallen aufbauen, einzelne können sogar in anderen überdachten/klimatisierten Räumlichkeiten gespielt werden. 

WEIHNACHTS-EVENT, HALBJAHRESAUFTAKT, PROJEKTTAG UND MEHR

Besonders beliebt ist unser TRIXITT Schulsport-Event in der Weihnachts-Edition. Wer wollte nicht schon immer mal gemeinsam mit dem Weihnachtsmann eine Fitness-Choreographie einstudieren oder beim Speedmaster testen, ob man schneller als ein Rentier laufen kann!? Aber auch zu anderen Anlässen und Jahreszeiten gilt: TRIXITT geht immer und überall.